Ü30-Party in Grolsheim

 

Am Samstag, den 21. Mai 2022 ist es hoffentlich wieder so weit.

 

Die SG Gensingen/Grolsheim veranstaltet wieder ihre legendäre
Ü30-Party mit DJ-Manolo. Die Party findet in der Nahelandhalle in Grolsheim statt und beginnt um 21.00 Uhr.

 

Einlass in die Halle ist bereits um 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt nur 8,00 €.

 

Die Ü30-Party in Grolsheim bietet beste Unterhaltung in einer extra langen Partynacht. Hinzu kommt ein originelles
Musikkonzept mit den besten Hits aus den 80er und 90er Jahren. Unser DJ hält die "Dancing Queens" und "Partykönige" in Bewegung uns sorgt für einen stimmungsvollen Abend.

Wer zwischen zwei anstrengenden Tanzrunden eine Oase der Ruhe sucht, der sei an der Cocktailbar bestens aufgehoben.

Jede Ü30-Party in Grolsheim wird von uns mit viel Herz und Erfahrung geplant, organisiert und ausgerichtet, so dass jede Party eine unvergleichliche, legendäre Nacht wird.

 

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Verordnung statt.