U17/U16

U13/U12

U11/U10

U9/U8

Du suchst noch ein Verein als Spieler oder Trainer?

Interesse geweckt? Bist du Spieler oder Trainer und möchtest eine Mannschaft trainieren?

Wir bilden Spieler aus und bieten Trainern eine Fortbildung an.

Komm zu uns und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich.

Spiel und Spaß sind wichtige Elemente beim Fussballtraining. Spieler lernen nicht nur die technischen Fähigkeiten, sondern auch den Teamgeist und die Freude am Spiel. Durch abwechslungsreiche Übungen und kleine Spiele wird das Training interessant und motivierend gestaltet. So können die Spieler ihr volles Potenzial entfalten und gleichzeitig Spaß am Fussball haben.

Melde dich bei uns und wir werden das passende für dich finden!

Fussballtraining

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

EUSIMOD NULLA

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur.

VEST RUTRUM

PRAESENT DIAM